Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Schulsozialarbeit

Frau_C._Schulz

Aktuelles von der Schulsozialarbeit

 

Aufgrund der aktuellen Situation ist Frau Schulz derzeit coronabedingt unterstützend im Hort eingesetzt. Kontaktaufnahme per Mail ist nach wie vor möglich unter:

 

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Christin Schulz, ich bin 36 Jahre alt, lebe mit meinem Mann und meinen zwei Söhnen in Hönow und bin die neue Schulsozialarbeiterin.

Nach meinem Studium der Erziehungswissenschaften in Greifswald war ich ab 2008 als Erzieherin in einer stationären Einrichtung in Berlin tätig. Daran schloss sich Schulsozialarbeit an einer Berliner Grundschule an.

Ab diesem Schuljahr stelle ich meine Berufserfahrung der Grundschule am Schwanenteich zur Verfügung.

Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit euch Kindern, Ihnen als Eltern und meinen Kolleginnen und Kollegen.

Mein Büro befindet sich im Haus C in der obersten Etage.                                                                                             

Tel-Nr. 03342 3099909

E-Mail