Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Räumlichkeiten

Unser Hauptgebäude Haus A wurde saniert und hat 18 Klassenräume mit einem jeweiligen Vorbereitungsraum. Der Schulhof sieht noch kahl aus. Auch hier werden bald die Spielgeräte stehen. Die Schulleitung und das Sekretariat befinden sich in der 2. Etage.

Haus A

Unser Haus C wurde auch saniert. Darin befinden sich die Fachkabinette, bspw. Musik, Biologie und Geschichte.

Haus C

Das Teichhaus wurde 2010 komplett saniert. Dort befindet sich der Hort unserer Schule.

 

Teichhaus

 

 

Die Turnhalle, die sich in unmittelbarer Nähe befindet, wird von der Grundschule und der Kita "Wilhelm Busch" genutzt. Am Nachmittag ist sie für den Vereinssport freigegeben.

 

 

Den Sportplatz, der an den Nachmittagen öffentlich zugänglich ist,. findet man am Schäferplatz.

Es wird weiter gebaut! Der Grundschulstandort Bollensdorf wird mit einer neuen Turnhalle, einem Sportplatz und einem Geschichtspark erweitert!