Schriftgröße:

Eintrittserklärung

Hiermit möchte ich Mitglied des Fördervereins der Grundschule am Schwanenteich e.V. werden.

Wie kann ich den Verein unterstützen?*

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00€. Dieser wird einmal jährlich im I.Quartal eines Kalenderjahres fällig. Ich ermächtige den Förderverein der Grundschule am Schwanenteich e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschriften (per 15.3. jeden Jahres) einzuziehen. Bei Eintritt nach dem I. Quartal eines Jahres erfolgt der Einzug zum 30.9. des gleichen Jahres. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an,  vom Förderverein der Grundschule am Schwanenteich e.V. auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Beitrittserklärung*

Förderverein der Grundschule am Schwanenteich e.V.

Sparkasse MOL, IBAN 29170540403807054048, BIC WELADED1MOL

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE97ZZZ00000703025

Vorsitzende: Sybille Wimmer Tel. 03342-200848, Email: FV.schwanenteich@googlemail.com