Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

14:
13.11.2020, 09:54 Uhr
 
Die Idee, den künftigen Erstklässlern ihre neue Schule zu zeigen und sie ganz neugierig zu machen ist wunderschön - Dank Mimi und Mo :-)
Und für die aufgeregten Eltern gibt es viele nützliche Informationen - sehr übersichtlich und ansprechend.
Ein Dank den engagierten Machern!!!
 
13: Laura
24.06.2020, 06:54 Uhr
 
Ich hatte eine wunderschöne Zeit an dieser Schule. Ich bin nun auch 7. und denke sehr gerne an diese Zeit zurück. Ich habe mich in meiner Klasse sehr wohl gefühlt und es war wie eine große Familie. Ich finde dazu haben auch die Lehrer sehr viel beigetragen. Meine Lieblingslehrerin war Frau Wolter, denn sie war immer für einen Spaß zu haben und hat ihren Unterricht sehr spannend gestaltet. Leider verlässt sie die Schule jetzt auch, dass ist sehr schade, denn ich und meine Freunde haben und hätten sie noch gerne weiter besucht. Also falls sie das lesen, wünschen wir Ihnen noch ein erfolgreiches und glückliches Leben, danke für alles!
LG
 
12:
11.06.2019, 14:18 Uhr
 
Ich habe an der Grundschule am Schwanenteich mein Eingangspraktikum im Rahmen meines Studiums gemacht und wollte (wenn auch etwas verspätet) nochmal ein großes Lob an das Kollegium aussprechen. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt und bin extrem dankbar, für die Möglichkeit gleich am Anfang des Studiums, so praxisnahe, positive Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.

Die Atmosphäre und die Bemühungen der Lehrer hat mir noch einmal mehr gezeigt, wie toll dieser Beruf sein kann.

Herzlichen Dank!!!
 
11: Stella roloff
08.06.2019, 16:39 Uhr
 
Es ist so eine schöne Schule! Alle Lehrer sind freundlich und können toll unterrichten! Ich bedanke mich für 6 tolle Jahre in dieser Zeit und wünsche allen jetzigen Schüler eine tolle und erfolgreiche Zeit in der Grundschule
 
10:
06.09.2017, 10:38 Uhr
 
Lieben Dank für eine wundervolle Einschulungsfeier! Gerade die mitwirkenden Kinder haben einen großartigen Job gemacht! Es war wirklich toll! Viele Grüße
 
9: Familie Schneider
03.09.2017, 17:46 Uhr
 
Wir möchten uns recht herzliche für die tolle Einschulungsfeier bedanken. Die Kinder Ihrer Schule haben ein tolles Programm für die Feierstunde auf die Beine gestellt.

Hierfür ein herzliches Dankeschön. So wurde unserer Tochter der Schulstart nochmal versüsst.
 
8: Nadine Dahlke
11.02.2017, 21:15 Uhr
 
Liebe Grüße von einer ehemaligen Schülerin.
 
7:
17.12.2016, 15:03 Uhr
 
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße
 
6:
10.10.2016, 21:00 Uhr
 
ich bin jetzt in der siebten klasse . Die Grundschulzeit war ein Traum .Ich kann allen sagen die jetzt dort sind : genießt die Zeit es wird die geilste sein ! Liebe Grüße an alle Lehrer
 
5:
04.08.2013, 12:46 Uhr
 
Wir sind noch immer sehr beeindruckt von der Einschulungsfeier gestern. Das Programm ihrer Schulkinder hat uns so gut gefallen. Jeder kleiner Künstler war Sehenswert und hat seinen Applaus verdient. Gerne hätten wir eine Zugabe von der Gruppe "Unheilig" Erklatscht. Diese Gestik und Mimik haben uns berührt. Allen ein Danke.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.