Schriftgröße: 
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Gästebuch

12: E-Mail
11.06.2019, 14:18 Uhr
 
Ich habe an der Grundschule am Schwanenteich mein Eingangspraktikum im Rahmen meines Studiums gemacht und wollte (wenn auch etwas verspätet) nochmal ein großes Lob an das Kollegium aussprechen. Ich habe mich total aufgehoben gefühlt und bin extrem dankbar, für die Möglichkeit gleich am Anfang des Studiums, so praxisnahe, positive Erfahrungen gemacht haben zu dürfen.

Die Atmosphäre und die Bemühungen der Lehrer hat mir noch einmal mehr gezeigt, wie toll dieser Beruf sein kann.

Herzlichen Dank!!!
 
11: Stella roloff
08.06.2019, 16:39 Uhr
 
Es ist so eine schöne Schule! Alle Lehrer sind freundlich und können toll unterrichten! Ich bedanke mich für 6 tolle Jahre in dieser Zeit und wünsche allen jetzigen Schüler eine tolle und erfolgreiche Zeit in der Grundschule
 
10: E-Mail
06.09.2017, 10:38 Uhr
 
Lieben Dank für eine wundervolle Einschulungsfeier! Gerade die mitwirkenden Kinder haben einen großartigen Job gemacht! Es war wirklich toll! Viele Grüße
 
9: Familie Schneider
03.09.2017, 17:46 Uhr
 
Wir möchten uns recht herzliche für die tolle Einschulungsfeier bedanken. Die Kinder Ihrer Schule haben ein tolles Programm für die Feierstunde auf die Beine gestellt.

Hierfür ein herzliches Dankeschön. So wurde unserer Tochter der Schulstart nochmal versüsst.
 
8: Nadine Dahlke
11.02.2017, 21:15 Uhr
 
Liebe Grüße von einer ehemaligen Schülerin.
 
7: E-Mail
17.12.2016, 15:03 Uhr
 
Vielen Dank für die Weihnachtsgrüße
 
6: E-Mail
10.10.2016, 21:00 Uhr
 
ich bin jetzt in der siebten klasse . Die Grundschulzeit war ein Traum .Ich kann allen sagen die jetzt dort sind : genießt die Zeit es wird die geilste sein ! Liebe Grüße an alle Lehrer
 
5: E-Mail
04.08.2013, 12:46 Uhr
 
Wir sind noch immer sehr beeindruckt von der Einschulungsfeier gestern. Das Programm ihrer Schulkinder hat uns so gut gefallen. Jeder kleiner Künstler war Sehenswert und hat seinen Applaus verdient. Gerne hätten wir eine Zugabe von der Gruppe "Unheilig" Erklatscht. Diese Gestik und Mimik haben uns berührt. Allen ein Danke.
 
4: Lena Sch.
16.12.2012, 16:04 Uhr
 
Ich bin schon lange nicht mehr auf dieser schönen Schule.
Es war echt super die Lehrer, der Schulhof, meine alte Klasse ... Ich würde die tolle Zeit gerne zurück spulen.
 
3: E-Mail
29.05.2012, 20:08 Uhr
 
Ich vermisse die Grundschule am Schwanenteich!
Es war eine wunderbare Zeit mit wunderbaren Lehrern und Klassenkameraden.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.